Make
Agco
Model
MF 590 und Anhänger 4400 zGG
Category
Agriculture / Tractor
Year
1979
Location
Europe (Continental): Germany
Olaf Haftmann, 31552 Apelern, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Massey Ferguson MF 590 und Anhänger (zGG 4400 kg) abzugeben. Hat uns die letzten Jahre bei der Holzarbeit im Wald unterstützt, steht aber nunmehr nur noch rum. Letzte größere Ausfahrt war zum Tüv im Juni.
Sehr solides Fahrzeug mit einigen Gebrauchtsspuren (dem Alter entsprechend).
Betriebsstundenzähler ohne Funktion, daher die genauen Betriebsstunden nicht bekannt.
Batterie zur Zeit entladen, springt aber mit Überbrückung sofort an. Batterie wird auch nicht genug während der Fahrt geladen, neue Lichtmaschine bereits im Einsatz aber Ladestrom zu gering.
Weitere zum nächsten Tüv zu behebende Mängel wären einige Undichtigkeiten.

Reifen hinten neuwertig, Reifen vorn 80 %.

Für vorn steht noch ein Anbauteil mit Flachenzug zur Verfügung, um damit Holz aus dem Wald zu ziehen.
Weiterhin ist eine Ackerschiene vorhanden.

Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich, Fahrzeug steht in einer Scheune im Kreis Schaumburg.