Make
CLAAS
Model
Sprint 320 K mit hyd…
Category
Agriculture / Foraging / Forage Wagons & Silage System
Year
1993
Location
Europe (Continental): Germany
89610 Oberdischingen, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Hier sehen Sie einen Ladewagen von Claas - den Sprint 320 K; im Moment ist er noch nicht gereinigt; sobald wir das gemacht haben, kommen auch neue Bilder ins Netz... Der Vorbesitzer hat vorne etwas "nachlackiert", da er auch zum Grasholen genutzt wurde... technisch ist er noch in einem sehr guten Zustand... Die Ausstattung ist wie folgt: hydraulischer Kratzbodenantrieb!!!!!!! hydraulische Betätigung der Pick-Up, zweireihiges Silier-Schneidwerk mit 25 Messer!!!!, vier lenkergesteuerte Förderschwingen, Weitwinkelzapfwelle, die große Bereifung 15.0/55-17 mit noch gutem Profil,... Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 4 Tonnen. Bitte vor Besichtigung anrufen, da wir an mehreren Standorten vertreten sind. Inzahlungnahme und Lieferung möglich.

*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)