Make
Fiat
Model
Ducato 15 2.8 JTD Typ 244L Kasten mit Hochdach
Category
Van or truck up to 7.5 t: Box-type delivery van - high
Year
2002
Location
Europe (Continental): Germany
40213 Düsseldorf, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Biete hier meinen treuen Transporter FIAT DUCATO 15 2.8 JTD -Typ 244L an.

Für sein Alter ist der Wagen in relativ unverbeultem und rostfreiem Zustand

Es wurden im letzten Jahr gewechselt:

Neuer OriginalTurbolader(inkl. 6 Liter Motoröl mit Filter)

Neue Original Kupplung von Fiat

Neue Bremsscheiben vorn inkl.Bremsklötze-vorn und hinten

Neue Monroe Stoßdämpfer vorn

Belege vorhanden.

Extras: Parktronic hinten-EL Fensterheber-CD Radio-Airbag-3 Sitzer-LKW Zulassung-AHK-

Freisprecheinrichtung für Nokia 6310.

Der Zahnriemen wurde vor 3 Jahren bei 188 000 km gewechselt-mit Rechnung.

Der Wagen wurde einmal im Jahr für den Urlaub,ansonsten für den Trödelmarkt genutzt.

Da die Trödelmärkte nicht mehr so gut laufen,benötige ich den großen Wagen nicht mehr und biete

ihn hier an-für den Urlaub reicht ein kleiner Wagen.

Zum guten Schluss und der Ordnung halber-es wurde versucht einzubrechen-2 neue Schlösser wurden gekauft-1 davon ist eingebaut worden.

Der Fahrersitz hat wie meistens üblich,ein Loch an der Seite-nichts dolles und das hintere Rücklicht rechts, wurde von einem der offensichtlich nicht fahren kann,leicht beschädigt(kein Einfluss auf die Funktion)Fahrerflucht.

Der Wagen steht jetzt abgemeldet bei der Firma*Fahrzeugtechnik Dirk Eichenberger* in PLZ- 40629

Düsseldorf-Hubbelrath,Bergische Landstr. 610 (nahe der Autobahn Ausfahrt Düsseldorf Mettmann)

Telefon Nummer: 0211/6 02 16 27

Für Probefahrt und Abholung bitte ROTES KENNZEICHEN mitbringen!!!

Der Wagen wurde bis Montag noch genutzt und dann abgemeldet.

Bei Fragen bin ich unter Telefon 0211-15 43 91 zu erreichen.

Der Wagen war stets ein treuer Freund den ich ungern verkaufe.

*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)