Make
M.A.N.
Model
L 2000 Pferdetransporter 7,49 t oder 8,4 t
Category
Trucks / Specialty Truck
Year
2002
Location
Europe (Continental): Germany
82383 Hohenpeißenberg, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Pferdetransporter MAN L 2000 7,49 t, im Moment aufgelastet auf 8,4 t, aber jederzeit wieder änderbar auf 7,49t.
Ein von uns sehr gepflegter Pferdetransporter für 4 Pferde mit hinterer Laderampe mit seitlicher Abgrenzung.
Die Fenster sind auf der einen Selite aufklappbar, für Tagesturniere ein sehr angenehmer Aufenthalt für die Pferde. Der LKW verfügt über 1 Heckrampe, 1 Seitentür, Trennwände, Gummiboden, Seitenfenster und Dachfenster, Staukästen. Der Aufbau wurde im Jahr 2008 komplett neu aufgebaut von der Firma Steinsberger. Das Fahrzeug wurde nicht vermietet und nur privat genutzt.
Wir trennen uns nur von diesem Fahrzeug weil er uns mit 4 Pferden zu klein geworden ist.
Der LKW hat vorne eine Wohnkabine mit großem Bett über der Fahrerkabine. 2 Schränke mit viel Platz sowie eine Doppelsitzbank mit Sicherheitsgurten sind vorhanden, die weitere Mitfahrplätze ermöglicht.
Weitere Ausstattung:
- Videoüberwachung im Pferdeabteil, sowie Rückfahrvideosystem.
- Anhängerkupplung (bis 3,5 t Anhängelast)

Besichtigung nach Vereinbarung jederzeit möglich.

*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)