Make
Mengele
Model
Garant 325 im Topzus…
Category
Agriculture / Foraging / Forage Wagons & Silage System
Year
1994
Location
Europe (Continental): Germany
88279 Amtzell, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

  • Articulated drawbar
  • Hier sehen Sie einen wenig genutzten und top erhaltenen Ladewagen von Mengele - den Garant 325.
  • Er ist aus erster Hand und wurde erstmals im Jahr 1996 eingesetzt und seit 2008 gar nicht mehr!!!!!!!!
  • Er wurde auch nur zum Trockenfutter- und Siloholen genutzt; außerdem stand er beim Vorbesitzer immer unter Dach...
  • Es ist fast überall noch - sogar auf dem Boden - die Originalfarbe dran!!!!!
  • Die Ausstattung ist wie folgt:
  • hydraulische Betätigung der Pick-Up, hydraulische Betätigung der Knickdeichsel, hydraulische Betätigung der Heckklappe!!!!! und hydraulische Betätigung des Dürrfutteraufbaus!!!!!!!!!!!!! zweireihiges Schneidwerk mit 25 Messer, drei Förderschwingen, Weitwinkelzapfwelle, die große Bereifung 15.0/55-17 mit noch gutem Profil,...
  • Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 4 Tonnen.
  • Bitte vor Besichtigung anrufen, da wir an mehreren Standorten vertreten sind.
  • Dieser Ladewagen steht in 88279 Amtzell.
  • Inzahlungnahme und Lieferung möglich.
$4,880 USD $2,882 USD $6,878 USD
*
Ø
$2,882 USD
$6,878 USD

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)