Make
Mercedes-Benz
Model
315 CDI, orig. Austauschmotor mit 88.000 km
Category
Van or truck up to 7.5 t: Ambulance
Year
2009
Location
Europe (Continental): Germany
33803 Steinhagen, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Zum Verkauf steht ein Mercedes Benz RTW, 315 CDI, der bis vor Kurzem noch im Einsatz war.

Die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs beträgt 356452; bei einem Kilometerstand von 268.857 wurde bei Mercedes ein orig. Austauschmotor eingebaut (Rechnung vorhanden)

Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt (letzter Service bei der Gesamtlaufleistung von 327.511 km) und verfügt neben u.a. einer Klimaautomatik auch über Xenon - Scheinwerfer.

Für Rückfragen bitte anrufen!

$10,662 USD $10,662 USD $10,662 USD
*
Ø
$10,662 USD
$10,662 USD

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)