Make
Mercedes-Benz
Model
Sprinter 311 CDI Lang und mit güner Plakette
Category
Van or truck up to 7.5 t: Box-type delivery van - long
Year
2001
Location
Europe (Continental): Germany
Ingmar Gehrmann, 28209 Bremen, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Zum Verkauf steht mein Sprinter 311 CDI. Ich halte das Fzg in 2.ter Hand. Mit Anhängerkupplung. Mit Fahrtenschreiber. Fahrersitz und Doppelsitzbank. Zuladung 1.157 KG. Abgasreinigungssystem in 2010 nachgerüstet, daher die grüne Plakette. 8fach bereift. Fährt zur Zeit mit den Winterreifen, die Sommerreifen sind (mindestens 2 davon wohl hinüber). Auf der rechten Seite sind Blechschäden im Bereich des hinteren Daches und an der Schiebtür (siehe Fotos), Die Beifahrertür wurde für den letzten TÜv geschweißt. Die Fahrertür ist wohl das nächste Mal dran. Bis 170.000 KM Scheckheft gepflegt. Die Zentralverriegelung arbeitet erst beim zweiten Versuch. Die HU wurde im August bei KM 203.586 durchgeführt.

$8,878 USD $8,878 USD $8,878 USD
*
Ø
$8,878 USD
$8,878 USD

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)