Make
O \u0026 K
Model
O & K V 25 E Dieselstapler Servo Seitenhub neue Reifen
Category
Forklifts / Special Truck
Year
1979
Location
Europe (Continental): Germany
Am Flugplatz 7, 88483 Burgrieden, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

  • Hier sehen Sie einen noch gut funktionierenden Gabelstapler von O&K - den Typ VE 25 E.
  • Es ist ein Dieselstapler - mit einem Vier-Zylinder-Mercedes-Motor - er läuft auch wirklich noch sehr gut...
  • Wir haben die Reifen VORNE UND HINTEN erneuert - es sind gut und etwas größere Reifen mir Luftbefüllung - sind auch Verwindungssteif - aber man kann damit etwas besser auf Kies und Gelände im freien fahren!!!!!!!!!!!!
  • Der Bremszylinder wurde auch noch neu gemacht - er bremst also auch gut!!!!!!!!
  • Die Ausstattung ist wie folgt: hydraulischer Seitenverschub, Hubhöhe ca 3,30 Meter, Hubkraft ca 2250 kg, Freihub ca 1,30 Meter, Duplex Mast, Servolenkung! Schutzbügel und Dach, Anhängemöglichkeit hinten, 120 cm lange Gabeln,...
  • Bitte vor Besichtigung anrufen, da wir an mehreren Standorten vertreten sind.
  • Inzahlungnahme und Lieferung möglich.
*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)