Make
John Deere
Model
455 mit diversem Zubehör
Category
Agriculture / Other, Unspecified, and Specialty Equipment
Year
1997
Location
Europe (Continental): Germany
Thorsten Philipp, 64331 Weiterstadt, Germany
Hours
588
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Aus persönlichen Gründen steht mein John Deere 455 mit viel Zubehör zum Verkauf. Ich habe den Schlepper selbst 2013 mit ca. 480 Betriebsstunden aus einem Erstbesitz gekauft. Eine Dokumentation sowie die Originalrechnung sind demnach noch vorhanden.

Nun zum jetzigen Zustand und der Ausstattung. Der Schlepper hat derzeit 588 Betriebsstunden, alle Öle und Filter habe ich bei 530h erneuert. Der Schlepper ist dem alter entsprechend in einem ordentlichen Zustand.
Zur Ausstattung und dem zusätzlichen Zubehör zählen:
- 3 Zylinder Dieselmotor mit 22PS
- Servolenkung
- Differenzialsperre
- Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
- 54" Mähwerk mit drei Messern
- Heckzapfwelle 540 u/min
- Mittelzapfwelle 2000 u/min
- gefederter Fahrersitz
- Werkzeugstaufach
- 4 Frontgewichte à 25kg
- 2 Hydraulikanschlüsse am Heck
- 4 Hydraulikanschlüsse in der Mitte/Front

- Sperber Van GA 557 Gebläse
- Sperber Van SC 550, Fangkorb mit hydraulischer Bodenentleerung
- Rauch SA 121R Dünger-/Salzstreuer (wurde nie für Salz verwendet)
- John Deere 15 Einachskipper

Lediglich der Mähwerksadapter sowie der Gebläseauswurf zum Fangkorb könnten ein neues Blech vertragen, die Funktion ist davon allerdings nicht beeinträchtigt.

Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne persönlich oder per Mail.

$3,500 USD $3,500 USD $3,500 USD
*
Ø
$3,500 USD
$3,500 USD

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)