Make
Kramer
Model
312 E mit Euroaufnah…
Category
Construction / Loaders / Wheel Loader
Location
Europe (Continental): Germany
88279 Amtzell, Germany
Hours
7,870
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

  • Cab
  • Quick attach carriage
  • Pin-hitch
  • Auxiliary hydraulic circuit
  • Hier sehen Sie eine noch nicht gereinigten Kramer 312 E Radlader - sobald wir in aufbereitet haben, kommen neue Bilder ins Netz.... Er funktioniert noch sehr gut und an der Hinterachse wurde vor Kurzem auch einiges erneuert... Die Bereifung ist in der Größe 12.5/80. Er hat einen Allradantrieb und eine Servolenkung - die hinteren Räder werden gelenkt... Ferner hat er einen dritten Steuerkreis für z.B. für das Öffnen und Schließen eine Silozange... Inzahlungnahme und Lieferung möglich. Bitte vor Besichtigung anrufen, da wir an mehreren Standorten vertreten sind. Diese Maschine steht in 88279 Amtzell.
*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)

Kramer 312

1989 / 4975 hrs.

Price on Request

Europe (Continental)