Make
Mercedes-Benz
Model
Unimog U1000 mit Kehrmaschine
Category
Van or truck up to 7.5 t: Sweeping machine
Year
1978
Location
Europe (Continental): Germany
Wolfgang Werner Walz Transporte&Handel, 72213 Altensteig, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Verkaufe einen U1000 mit 203000tkm 1A Zustand absolut kein Rost da er bei der Daimler Benz AG bis jetzt im Werksverkehr lief daher war er noch nicht angemeldet aber Vollgutachten ist schon erledigt sie können ihn sofort anmelden. Das Fahrzeug besitzt eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle sowie Anbauplatte für ein Schneepflug. Als Zubehör ist dabei ein Mulchmähwerk 2,80m Arbeitsbreite Sichelmulcher 3Messer,sowie eine MTS Kehrmaschine mit 2,50m Arbeitsbreite mit Wassertank und eine Palettengabel für die Fronthydraulik. Absolutes Allroundfahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!

$13,316 USD $7,308 USD $17,438 USD
*
Ø
$7,308 USD
$17,438 USD

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)