Make
Volkswagen
Model
T3 Pritsche mit Plane
Category
Van or truck up to 7.5 t: Stake body and tarpaulin
Year
1988
Location
Europe (Continental): Germany
Rainer Düngen, 88299 Leutkirch, Germany
Condition
Used
Price
Price on Request

Description

Ehemaliges Behördenfahrzeug der Stadtwerke Rastatt; Reste des Stadtwappens auf den Türen. Da das Laufwerk des km-Zählers nur 5-Stellig ist kann ich nicht sagen ob es wirklich 139000 oder schon 239000km sind. Die Plane hat der Vorbesitzer nach Maß anfertigen lassen und sie hat drei PVC-Fenster. Insbesondere das auf der rechten Seite ist beim Abbiegen eine feine Sache. Außerdem gibt es Bänder und Haken um die Plane aufzurollen. Die Ladefläche und die Bordwände sind auf der Innenseite mit dicken MDF-Platten belegt, der Abschnitt über dem Motordeckel ist herausnehmbar. Auf jeder Seite gibt es vier Zurrösen zur Ladungssicherung. Der Tresorraum wurde entrostet und teilweise himmelblau gestrichen; auch auf der Außenseite des Fahrzeug gibt es einige Sellen die so behandelt wurden. Es sind Winterreifen mit ca.30% Restprofiltiefe montiert. Der Generator und der dazugehörige Keilriemen ist neu. Es gibt eine Anhängerkupplung und die Steckdose dazu funktioniert. Der Motor ist dicht und tropft nicht!
Die Synchronisierung des 2. und 3.Ganges ist bei kaltem Getriebe etwas schwächlich, bei warmem Getriebe geht sie einwandfrei. Die A-Säule links hat einen schlecht reparierten Unfallschaden und rundherum hat das Fahrzeug Kratzer,Roststellen und Beulen. Das Polster des Fahrersitzes ist ein wenig zerfetzt.

*
Ø

Similar Machines

(Similar models of the same year with comparable operating hours.)